Herzlich Willkommen in meinem Studio „Wundervolle Augenblicke“! 


Mein Name ist Claudia Bähr und ich freue mich, dass Sie den Weg in mein Studio gefunden haben.


Mein Versprechen:  Ihre Zufriedenheit ist für mich stets oberstes Gebot!


Schönheit und Attraktivität – der Traum aller Frauen! 


Die dauerhafte Schönheit – auch über den 30. Geburtstag hinaus dank Permanent Make-up hat mich schon immer fasziniert.

Vor Jahren begann ich eine wahre Ausbildungsodyssee und vor allem die nationalen und internationalen Masterclass-Seminare

runden mein hohes know-how ab.


Verjüngung um viele Jahre ohne Skalpell und Narkose – nur ein Traum?


Vor einigen Jahren lernte ich Plasma-Behandlungen im Kosmetikinstitut kennen und war von Anfang an fasziniert. 

Diese Dienstleistung schlägt effizient und sicher die Brücke zwischen herkömmlicher Anti-Aging-Behandlung und 

plastischer Chirurgie.


Mit dieser innovativen Methode ist es tatsächlich möglich, unser Alter um einige Jahre zurück zu drehen…


Herzlichst Ihre Claudia Bähr